[Zusammenfassung] Penelope Plank Reihe – Band 1 – 6 von Simone Ehrhardt

51-xumrwkl-_ux250_

Simone Ehrhardt und ihre Bücher!

Penelope Plank ist unterwegs. Mit Grips und Gottes Hilfe löst sie Mordfälle, und das nicht nur einmal. Ganze 6 Mal stolpert sie über Leichen, macht ihrem Freund mit ihrer Schnüfflerei das Leben schwer und so muss er sie auch mal retten. Ja so ist Pelo eben, wie sie liebevoll genannt wird. Eine neuzeitliche Miss Marple, die mit der Bibel, einem Gebet auf den Lippen und ihrem starken, unerschütterlichen Glauben unterwegs ist, die Welt ein klein wenig besser zu machen. Sie lässt sich nicht unterkriegen, und sucht bis sie die Lösung hat oder dazu beitragen kann, das ein Mörder gefasst ist.

Mit lieber Genehmigung von Simone Ehrhardt

Band 1

https://bettinalippenberger.wordpress.com/2015/02/08/rezension-penelope-plank-fall-1-tote-pfarrer-reden-nicht-von-simone-ehrhardt/

Mit lieber Genehmigung von Simone Ehrhardt

Band 2

https://bettinalippenberger.wordpress.com/2015/02/08/rezension-penelope-plank-fall-2-der-tod-braucht-keine-sporen-von-simone-ehrhardt/

moorschafe

Band 3

https://bettinalippenberger.wordpress.com/2016/01/11/rezension-wo-die-moorschafe-sterben-von-simone-ehrhardt/

IMG_0971

Band 4

https://bettinalippenberger.wordpress.com/2016/01/11/rezension-der-moerder-ist-manchmal-der-gaertner-von-simone-ehrhardt/

bildBand 5

https://bettinalippenberger.wordpress.com/2013/09/26/rezension-gelesen-morderisch-glanzet-der-wald-von-simone-ehrhardt/

41a-QWsufqL._SX311_BO1,204,203,200_

Band 6

https://bettinalippenberger.wordpress.com/2016/01/12/rezension-zwischen-den-seiten-lauert-der-tod-von-simone-ehrhardt-ebook/ 

Als kleiner Bonus, hier neben den Rezensionen, auch das Interview mit der Autorin Simone Ehrhardt

https://bettinalippenberger.wordpress.com/2015/02/23/interview-autorin-simone-ehrhardt

Vielen Dank für euer Interesse! 🙂

Für alle Bücher gebe ich eine Lesempfehlung heraus! <3

Mehr von und über sie könnt ihr lesen auf

www.simone-ehrhardt.de

0 thoughts on “[Zusammenfassung] Penelope Plank Reihe – Band 1 – 6 von Simone Ehrhardt

  1. Hat dies auf Crimelady's Notes rebloggt und kommentierte:
    Mein erstes veröffentlichtes Buch war 2006 Penelope Planks erster Kriminalfall. Das ist schon ziemlich lang her und war der Auftakt einer (bisher) sechsbändigen Reihe. Ich finde es total schön (und erstaunlich), dass mich immer wieder Fans von Penelope kontaktieren oder die Krimireihe neu entdecken, obwohl das doch schon fast antik ist. 😉 Gut, der letzte Band ist erst letztes Jahr erschienen, als Zugabe für ebenjene Menschen, die Penelope so gern mögen wie ich. Bettina hat sich durch alle Teile gelesen, zu jedem eine Rezension verfasst, mich interviewt und nun schließlich noch einmal zusammenfassend die Penelope-Plank-Reihe vorgestellt und empfohlen. Herzlichen Dank, liebe Bettina! Hier ist ihr Artikel, der u.a. alle Buchcover und die Links zu den einzelnen Rezensionen enthält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.