[Rezension] “Zwischen den Seiten lauert der Tod” von Simone Ehrhardt (eBook)

41a-QWsufqL._SX311_BO1,204,203,200_

Kurzer Inhalt:
Penelope kaum zurück in ihrer Heimatstadt, schon stolpert sie wieder über eine Leiche. Natürlich lässt sie es sich nicht nehmen zu ermitteln. Doch dieses Mal ist es gar nicht so einfach. Das Einzige was sie als Anhaltspunkt hat, sind die Initialen C. A.

Meine Meinung:
Dieses kurze Band 6 hat es in sich. Kurz und knackig ist die Devise, sogar ein Haustier namens Killer kommt vor. Ihr erratet nie um welches Tier es sich dabei handelt. 😉 Lasst euch überraschen. Penelope ist wieder mittendrin im Geschehen. Muss immer lachen, weil sie es einfach nicht lassen kann. Ganz wie Miss Marple. Ein Genuss, aber auch traurig, weil die Reihe mit diesem 6. Band schließt.

Mein Fazit:
Ein amüsanter Abschluss der Penelope Plank Reihe!

Dafür vergebe ich sehr gerne:

☼☼☼☼☼ 5 von 5 Sonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.