Bettinas Welt goes Frankfurter Buchmesse

logo
Meine lieben Leserinnen und Leser,

auch mich zieht es nach Frankfurt. Mit Pressekarte und vielen tollen Terminen im Gepäck, werde ich mich morgen früh…ähm sehr früh (5:02) in den Zug setzen. Dort angekommen, nach Raunheim in mein Zimmer fahren, um das Gepäck los zu werden.

Um 9:00 Uhr warten schon zwei meiner wundervollen Freundinnen auf mich.

Nina C. Hasse und Manuela Inusa!

Kann es kaum erwarten.

Natürlich werde ich dann ganz fest durch die Hallen tigern, Fotos machen und das Wichtigste von Allem, davon berichten.

Leider kann ich das nicht hier über WordPress tun. Aber gern dürft ihr auf Facebook unter

Bettina Lippenberger

oder

Bettinas kleine Schreibwerkstatt

nachschauen, dort werde ich Bilder und mehr veröffentlichen.

Die großen Berichte kommen ab Montag oder Dienstag, wenn ich wieder Kopftechnisch zu Hause angekommen bin. Ehrlich gesagt brauche ich immer ein paar Tage. Diese vielen Eindrücke, können einen schon umhauen.

Alles Gute wünscht euch

Bettina

 

0 thoughts on “Bettinas Welt goes Frankfurter Buchmesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.