Zimmer 5

03755085

Zimmer 5

Kurze vorab Erklärung: während zweier Buchmessen wohnte ich nun schon, in eben diesem “Zimmer 5”!


Meine kleine Welt, weit weg von Frankfurt und dem Messestress.

Morgens leere Straßen und nachts meist herrliche Ruhe. Wenn ich die Haustür aufschließe, eröffnet sich mir eine andere Welt. Ich steige die Stufen nach oben und da bin ich auch schon. Ich drehe den Schlüssel und betrete ein geräumiges Zimmer mit zwei Betten, Tisch, zwei Stühlen, Schrank, TV (absolut unwichtig für mich), Dusche / WC.

Die Kleider von mir werfend, ziehe ich mir meine Wohlfühlklamotte über. Dann wird es gemütlich. Der Wasserkocher rauscht schon, Chai Latte gleich fertig. Der Tag war anstrengend, aber hier im Zimmer 5, ist das Alles schnell vergessen.

Ich bin zu Hause in meiner kleinen Welt.

Hier lese oder schreibe ich, bereite mich auf den nächsten Tag vor. Lasse Gedanken und Blicke schweifen. Höre Musik. Komme runter und atme tief durch.

Ihr wollt wissen wo dieses Idyll liegt. In Raunheim.

Es ist die

Zimmervermietung Bauer in der Wilhelminenstr. 11, 65479 Raunheim

Aber eins müsst ihr verstehen, wenn Buchmesse ist, gehört von Freitag – Sonntag das Zimmer mir.

Es ist mein ganz persönlicher Rückzugsort, meine kleine Festung.

Ja, in dieser Zeit ist es Meins! 😀

Alle weiteren Informationen findet ihr unter:

www.zimmervermietung-bauer.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.