[Positiv gedacht] 10.Mai 2015

positiv Wie war diese Woche? Besser als die Letzte, obwohl es mich gesundheitlich wieder zurück geworfen hat. Die Kopfschmerzen haben sich entfernt, so über Nacht und da ich wieder klarer Denken konnte, das ist echt viel wert, konnte ich wieder Pläne schmieden. Montag heißt es endlich Stuttgart – Stammheim du hast mich wieder! 😀

gefreut: über eine Muttertagskarte und eine Seite die meine süße Tochter mit einem Malprogramm via Computer bearbeitet hat. Sieht toll aus! Ich könnte das nicht so gut! <3


gelacht: über unsere Tochter die gestern in einem riesigen “John Deere” Traktor gesessen ist. Wie die Königin trohnte sie da oben. Da kostet der Reifen hinten schlappe 1.500€ ^^


geschafft: Adressen auf Karteikarten zu schreiben. Von Bloggern, Autoren und Verlagen.


gefunden: einen amazon Gutschein von Weihnachten. 😀


geholfen: keinem wirklich. Es war eher anders herum. Schön wenn man Familie hat.


gegönnt: frische Akkus für den Fotoapperat. (Urlaub ich komme)


gekriegt: Süßkartoffeln, will ich schon lange. Teste das heute mal aus. ^^

Ein Buch von Petra Schier “Der Hexenschöffer” bin ja so gespannt #gewonnen #BloggerSchenkenLesefreude


gelobt:
von meiner Tochter. Ich wäre die tollste Mami der Welt. *Taschentuchalarm*


gesehen: ein Video auf Facebook von einem kleinen Knirps der das Wohnzimmer rockte.


gehört: Musik von Eveline Suter. Sie ist einfach WOW!

gerochen: frisch gemähtes Gras. Ich liebe das!


gelernt: das mein Mann auf mich stolz ist, das macht mich echt glücklich. Nur kurz dazu: meine Freundin meinte das sein stolzer Blick bei einer Gartenparty wohl Bände sprechen würden. Ehrlich? Ich hab gar nichts davon mitbekommen, erwiderte ich. Aber schön das zu hören. Oder? 😀 <3


geplant:
endlich Krümelchen Band 3 fertig zu stellen.


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht.

Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren,

im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen.

Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Liebe Grüße
Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.