[Rezension #613] “Ein Star zum Verlieben” von Seleni Black

Meine Meinung:
Kaum von ihrem Ex-Freund getrennt, passiert etwas unglaublich Schönes. Sie trifft Cleo. Diese überredet sie, bei ihr ein Zimmer zu beziehen. Carly ist sehr bodenständig und weiss gar nicht wer Cleo wirklich ist. Sie weiss nicht, dass sie ein Filmstar ist, eine Schauspielerin. Kurz darauf trifft sie Nick, Cleos Bruder. Er ist so ganz anders als ihr Ex. Nick ist fürsorglich, aber auch in mancher Hinsicht sehr vorsichtig. Cleo und Nick helfen ihr, ihre restlichen Sachen aus der Wohnung zu holen. Die sie bei Joey lassen musste. Nick ist in dieser Situation ein wahrer Beschützer.

Als es enger wird und die Nähe spürbarer, wird es ernst. Doch Carly weiss nicht, ob sie Nick so weit vertrauen kann. Schliesslich ist er  Schauspieler. Nick und Cleo tun alles für Carly, die weiß gar nicht was sie sagen soll. Sind für Sie die besten Freunde. Auch ihre Eltern bemerken die positive Veränderung. Offenbaren Carly auch, was sie von ihrem Ex gehalten haben. Welch glückliche Fügung, dass Sie diesen Job ergattert hat.

Den Schlagabtausch zwischen Cleo und Nick, finde ich sehr amüsant.

Nach einem Telefongespräch mit ihrem Ex,  steht sie einem anderen Problem gegenüber. Es wird sehr gefährlich. Selbst mir als Leserin und natürlich Nick und Cleo bleibt das Herz stehen. Ein perfider Plan kostet Carly fast das Leben.

Dabei dachte ich, Tiffany wäre die böse. Diesmal jedoch hat sie scheinbar ihre Finger nicht im Spiel. Sie ist widerlich, ekelhaft, selbstgefällig und lässt ein Nein von Nick nicht gelten. Ich hasse dieses Weib. Noch mehr aber hasse ich zwei Menschen, die auf niederträchtige Art, Carly schaden.

Schreibstil:
Erstmal möchte ich erwähnen, dass die Schriftart sehr gut gewählt ist und man die Geschichte, sogar ohne Brille lesen konnte.
Dafür schon mal meinen Dank.
Dieses Buch kann man zu den Pageturnern zählen. Das sage ich nicht über viele Bücher. Innerhalb von zwei Tagen war ich, Dank des wunderbaren Schreibstils und der sehr tollen Geschichte, fertig mit dem Lesen. Leider muss ich sagen. Denn ich hätte gerne noch mehr gelesen.
Die Szene im Trailer und die dortigen Vorkommnisse, habe mich völlig gefangen genommen, mich tief erschüttert.

Mein Fazit:
Durch eine Entdeckung, ihren Ex und eine Freundin betreffend, trifft Carly auf zwei wundervolle Menschen, die ihr das geben was sie benötigt. Aufmerksamkeit Freundschaft und Liebe. Es bleibt die ganze Zeit spannend, wie sich alles entwickelt. Für mich eine rundum gelungene Geschichte. Dieses Buch werde ich definitiv, in sehr guter Erinnerungen behalten. Sicher auch noch mal lesen.