Kurze Mitteilung – Bücherfundus

 

Mein Bücherfundus:

Diese Regale stehen nun, zumindest 2 davon, in der neuen Wohnung.

Das dritte noch im Keller.

90% aller von mir rezensierten Bücher, sind aus meinem Fundus von 3000 Bücher.

Bei den Rezensionen von Büchern, die ich von einem Verlag bekam, wird ab sofort [Werbung] oben und unten dies markieren. Bei den Anderen nicht. Ich bekomme kein Geld dafür, dass ich sie rezensiere. Es macht mir einfach Spaß.

Die Bücher von den Verlagen, werden mir als Print oder ebook zur Verfügung gestellt.

Das ist echt total toll!

Die Anderen habe ich gekauft, geschenkt bekommen oder stammen vom Flohmarkt.

Meine Verlagsfavoriten: 

Traumschwingen Verlag, Glückschuh Verlag, Fabulus Verlag, Mainbook Verlag, Sternensand Verlag, Sansoussi Verlag und den Thiele Verlag.

Sehr gerne lese ich auch Bücher, von befreundeten Autoren.

Diese Mega Liste, würde allerdings diese Seite sprengen.

 

Herzlichst,

eure Bettina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.