[Vorstellung] Fabulus Verlag Fellbach

„Fabulus Verlag“ aus Fellbach

Am letzten Tag der Buchmesse, diese war gerade 2 1/2 Stunden jung, lief ich an einem kleineren Stand vorbei. Ich blinzelte ein paar Mal. Halt dachte ich mir, das Cover! Es kam mir so bekannt vor. Ich kehrte um. Und was soll ich sagen, las ich doch tatsächlich „Fabulus Verlag Fellbach“!

Wer es nicht weiß ich wohne in Stuttgart, also nicht weit weg.

Die liebe Frau Kirst erklärte mir dann mit viel Herzblut, von den tollen Büchern.

Ihre Augen glänzten. Weiter erzählte sie, das Manfred Mai, ein sehr bekannter Schriftsteller, sich mit dem Buch „Wunderbare Möglichkeiten“ für ihren Verlag entschieden hat.

Ich verstand nun warum mir das Cover so bekannt vorkam. Aber auch wieviel Freude jedes Buch in Frau Kirst auslöst. Wie oft bin ich an Verlagen vorbei gegangen, in diesen Buchmessetagen, und habe lächelnde Gesichter vermisst. Das hier war anders, das hier war gut!

Beide, Frau Höfliger und Frau Kirst sind Verleger mit Herz. Ihre Bücher sind einzigartig und jedes, wie mir Frau Kirst weiter versicherte, geht in die Tiefe, sagt etwas aus. Jetzt da ich mich intensiver damit beschäftige, bestätige ich es gerne.

Außerdem faszinierte mich, das jedes Buch einen anderen farbigen Schnitt hat. Manfred Mai´s Buch ist blau, „Bärentöter“ grün, „Cinàed“ ist rot. Es gibt außerdem gelb, lachsfarben, hell leuchtendes blau und viele Farben mehr.

Magisch anziehend sage ich euch. Auch Tage später denke ich oft an diese Bücher. Denn ich bin ganz ehrlich, es gab da einige die mich von der Art her, vom Klappentext oder ihres tollen Covers wegen, in ihren Bann gezogen haben.

Den „Fabulus Verlag“ findet ihr ab sofort in meiner Leiste rechts unter „Kleine wunderbare Buchverlage“. Obwohl, so wie die Zwei das machen, glaube ich fest daran das sie es schaffen, ganz groß zu werden.

Eure Bettina

Der Stand des „Fabulus Verlages“ auf der Buchmesse 2016

20161023_094112Einfach wow! 20161023_094116 20161023_094121 20161023_094125 20161023_094135

Großes Interesse bei den Lesern!

Die Verlegerin Frau Höfliger, ganz persönlich am Stand!

 

0 thoughts on “[Vorstellung] Fabulus Verlag Fellbach

  1. Ohne die Begeisterung und Unterstützung dieses tollen Verlagsteams wäre mein neuer Roman ‚Ausgerechnet Muse‘ nicht entstanden. Und jetzt ist im Frühjahr 2017 auf der Buchmesse Leipzig Buchpremiere: mein erster Roman bei Fabulus! Ich freue mich schon sehr.

  2. Liebe Bettina, ich habe Gänsehaut bekommen als ich Deine Vorstellung las! Vielen vielen Dank, dass wir uns (und das ist kein Zufall) Begegnend sind! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.