[Gedanken] Mein Leben bisher-Was jetzt?

14724361_1274175492648016_4192510806698710661_nDa bin ich nun:

Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwester, Autorin, Bloggerin,

42 Jahre, verrückt nach meiner Familie, meinen echten Freunden

und Büchern!

Das Leben hat es echt gut mit mir gemeint. Ein Mann den ich über Alles liebe, ein wundervolles Kind das nicht chaotischer sein könnte. Mal lieb, mal frech, mal ungehorsam, mal total fürsorglich. Eltern die ihr Bestes gegeben haben, um mich wachsen zu lassen und ein Bruder mit dem ich eine große Verbundenheit spüre, egal wie weit wir voneinander getrennt sind.

Meine Hobbies das Lesen und Schreiben sind ein Teil von mir. So sehr, das ich nicht ohne sie sein kann. Bernd mein Mann, gab und gibt mir die Möglichkeiten zu fliegen, sei es in Wirklichkeit oder in meinen Wörtern, die ich für Kinder schreibe. Es ist ein unglaubliches Gefühl und ein Privileg dieses, mein Leben zu führen. Jeden Moment mit den Menschen zu verbringen die mir Wichtig sind. Freunde um mich herum zu wissen, die auch mal in nicht so guten Zeiten da sind. Es sind derer Wenige aber sie kennen mich so gut, wie es eben auf die Entfernung geht. Manche auch besser. Es ist an der Zeit, mehr zu tun. Immer wieder hatte und habe ich das Problem, des nichts vollenden könnens. Als ich die erste kleine Geschichte veröffentlichte, beim Piepmatz Verlag, war scheinbar dieses Problem durchbrochen. Jedoch liegen hier seit vielen Jahren ein paar unvollendete Werke. Sie sind groß und es reicht ihnen nicht, aus 250 Seiten zu bestehen. Sondern sie wollen immer noch wachsen. Weshalb ich meinem Kinderbuch nun eine Pause einräume, um auch selbst zu wachsen. Mich auszuprobieren. Meine liebende Familie, meine Umgebung wird mir das geben was ich brauche: Unterstützung und Zeit!

<3 Dafür bin ich mehr als dankbar! <3

Es ist das was mich ausmacht.

Was mich erfüllt.

Weshalb ich diese neue Herausforderung annehme, um endlich was Großes zu erschaffen.

<3 Dankeschön! <3

SAMSUNG

 

0 thoughts on “[Gedanken] Mein Leben bisher-Was jetzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.