Frankfurter Buchmesse – Tag 2

Frankfurter Buchmesse 2014

Nach dem großartigen Treffen mit dem LTF-Team, ging es weiter zu Susanne Schomann. Sie signierte am “Mira” Verlags Stand ihre Bücher. Ich liebe den “Mira Verlag”! Echt! Die haben soooo tolle Bücher. Ich habe bis zum Ende des Jahres zum Glück noch genug Lesestoff vom Verlag, den ich mir auch bei den Bücherflohmärkten immer wieder zusammen suche. Nach einem kurzen Überblick und einem lieben Gespräch mit Julius Ahrens, den ich bisher nur über Facebook kannte, (Wieso nur habe ich kein Foto von ihm gemacht?), traf ich Sandra Böttrich und ihren Sohn Roland. Mein jüngster Fan. Er hat doch tatsächlich vor meinen Augen Krümelchen angeknabbert, so lieb hat er das Buch. Was mich außerdem erstaunte, das er quengelte. Sandra erklärte mir das er nur quengelt weil er sein Krümelchen nicht bekam. Als ich es fertig signiert hatte, und er es in Händen hielt, wurde er ruhiger und zeigte mir all die tollen Bilder. Sogar einen Kuss auf die Wange habe ich bekommen.

Wenn das nicht ans Herz geht, was dann.IMG_5650
Wir unterhielten uns lange und plötzlich standen da Frank Böhm und Valerie le Fiery auch zwei Autoren. Ich war überwältigt. Kannte ich Valerie doch nur über Facebook. Es ist ein tolles Gefühl alle Live zu sehen.IMG_5649Da die Mittagszeit heran nahte, verabschiedeten sich Frank und Valerie. Sandra und ich redeten noch eine kurze Weile, verabredeten uns dann für Wien zur großen Buchpräsentation und gingen unserer Wege.


Weiter ging es durch die Hallen:

IMG_5618

IMG_5619

IMG_5620

IMG_5621

IMG_5622

IMG_5623

IMG_5624

IMG_5625

IMG_5627

IMG_5628

IMG_5629

IMG_5630

IMG_5633

IMG_5639

 

IMG_5641

IMG_5642

IMG_5643

IMG_5644

IMG_5645

IMG_5646

IMG_5648

IMG_5651

IMG_5652

IMG_5653

IMG_5656

IMG_5657

IMG_5658

IMG_5659

IMG_5660

IMG_5661

IMG_5663

IMG_5665

IMG_5666

IMG_5667

IMG_5668

IMG_5669

IMG_5670

IMG_5672

IMG_5677

IMG_5680

 

IMG_5676

IMG_5613
Das war mein Tag 2! Oder kam da noch was?
Natürlich!

Ein toller Mädelsabend mit Sandra, Mone, Siggi, Anne, Manu & Tina!

Danke an Euch!SAMSUNG

0 thoughts on “Frankfurter Buchmesse – Tag 2

  1. Hallo Bettina,

    du meine Güte und ich dachte, ich hätte viele Fotos gemacht. Habe ich auch, aber nicht mal die Hälfte verwundet. Ich glaube du toppst alle. Wenn ich gewusst hätte, dass ich bei dir nochmal alles so genau anschauen darf, hätte ich mich gar nicht so oft durch die dreier Hallen gequält 🙂 Ich finds übrigens auch klasse, dass Roland dein Krümelchen zum Fressen gern hat!

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.