Nach dem großartigen Treffen mit dem LTF-Team, ging es weiter zu Susanne Schomann. Sie signierte am “Mira” Verlags Stand ihre Bücher. Ich liebe den “Mira Verlag”! Echt! Die haben soooo tolle Bücher. Ich habe bis zum Ende des Jahres zum Glück noch genug Lesestoff vom Verlag, den ich mir auch bei den Bücherflohmärkten immer wieder zusammen suche. Nach einem kurzen Überblick und einem lieben Gespräch mit Julius Ahrens, den ich bisher nur über Facebook kannte, (Wieso nur habe ich kein Foto von ihm gemacht?), traf ich Sandra Böttrich und ihren Sohn Roland. Mein jüngster Fan. Er hat doch tatsächlich vor meinen Augen Krümelchen angeknabbert, so lieb hat er das Buch. Was mich außerdem erstaunte, das er quengelte. Sandra erklärte mir das er nur quengelt weil er sein Krümelchen nicht bekam. Als ich es fertig signiert hatte, und er es in Händen hielt, wurde er ruhiger und zeigte mir all die tollen Bilder. Sogar einen Kuss auf die Wange habe ich bekommen.
Wenn das nicht ans Herz geht, was dann.
Wir unterhielten uns lange und plötzlich standen da Frank Böhm und Valerie le Fiery auch zwei Autoren. Ich war überwältigt. Kannte ich Valerie doch nur über Facebook. Es ist ein tolles Gefühl alle Live zu sehen.Da die Mittagszeit heran nahte, verabschiedeten sich Frank und Valerie. Sandra und ich redeten noch eine kurze Weile, verabredeten uns dann für Wien zur großen Buchpräsentation und gingen unserer Wege.
Weiter ging es durch die Hallen:
Das war mein Tag 2! Oder kam da noch was?
Natürlich!
Ein toller Mädelsabend mit Sandra, Mone, Siggi, Anne, Manu & Tina!
Hallo Bettina,
du meine Güte und ich dachte, ich hätte viele Fotos gemacht. Habe ich auch, aber nicht mal die Hälfte verwundet. Ich glaube du toppst alle. Wenn ich gewusst hätte, dass ich bei dir nochmal alles so genau anschauen darf, hätte ich mich gar nicht so oft durch die dreier Hallen gequält 🙂 Ich finds übrigens auch klasse, dass Roland dein Krümelchen zum Fressen gern hat!
Liebe Grüße
Sandra