Frankfurter Buchmesse Tag 2 – Meet and Greet der LTF-Ladies

Das war was!

Alles in Pink und schwarz.

Luftballons wohin das Auge sah und viele Leute waren schon dort und unterhielten sich angeregt. Wenn jemand nicht wusste was hier statt fand, konnte er fragen oder eben einfach mitmachen. Es gab so vieles zu entdecken. Eine Goodies Tasche mit Lesezeichen und vielem mehr darin. Da ich meine Tasche beschützen möchte, mach ich nur ein Foto von außen denn das was drin ist, hüte ich wie einen Schatz. 😀

Nun gut ich lasse mich ja breit schlagen:

IMG_5813

IMG_5814

IMG_5815

Hier nun meine Fotostrecke vom Meet und Greet:

IMG_5601

Das Team! <3

IMG_5606

Geheime Besprechungen! Pst…

Gespräche, Gespräche und noch mal Gespräche! 🙂

IMG_5591

IMG_5592 IMG_5594 IMG_5595 IMG_5596 IMG_5597 IMG_5603

Andrea signiert mir den 3. Band ihrer "Nilamrut" Reihe

Andrea signiert mir den 3. Band ihrer „Nilamrut“ Reihe

Danke Mädels es war super toll!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.