[Blogvorstellung] www.elalettrice.me

Jedes Jahr habe ich das riesige Glück und entdecke,

während der Aktion

neue tolle Blogs.

Deshalb möchte ich euch, diesen heute vorstellen.

© Ela

Dieses entzückende Wesen, kommt aus der Nähe von Eisenach. Hinterlässt seit 35 Jahren ihre Spuren auf der Erde und schenkte zwei Kindern das Leben.

Seit 2 1/2 Jahren betreibt sie den Blog mit viel Feuereifer.

Wie sie mir verriet, leitet sich der Blogname direkt aus ihrem Namen Michaela und Lettrice heißt Leserin im italienischen, ab.

www.elalettrice.me

Auf dem sie nicht nur Bücher rezensiert,

was ursprünglich ihr Plan war, sondern außerdem ein Sammelsurium verschiedener Produkttests, veröffentlicht.

*****************

Im Zuge der Aktion verloste sie ein Buch von

Hera Lind – „Die Sehnsuchtsfalle“

Ich liebe wahre Geschichten.

Als die Nachricht kam, konnte ich es nicht fassen.

Gänsehaut, Tränchen der Freude.

Unbeschreiblich, das Gefühl.

Ich darf diesen Schatz wirklich lesen.

😀

Aber Ela hatte nicht nur das Buch geschickt, sondern dazu noch wunderbare Kleinigkeiten.

Hach…seufz.

So kamen wir langsam ins Gespräch.

Sie wurde mir immer sympathischer.

Ach und dann mag sie auch noch Depeche Mode.

Tja was soll ich sagen.

Ich blieb hängen und freue mich nun auf viele tolle Blogeinträge.

Pssst…wir sind 129 auf Facebook.

www.facebook.com/ElaLettrice

So das ein oder andere Däumchen wäre toll,

und verdient hat sie jeden Like allemal.

Findet ihr nicht?

 

 


2 thoughts on “[Blogvorstellung] www.elalettrice.me

  1. Liebe Bettina, das hast du sehr schön und vor allem treffend formuliert. Ich kann behaupten, dass Ela auch privat sehr sympathisch ist. Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. Liebe Grüße, Sabrina