[Frankfurter Buchmesse 2016] Ich bin dabei!

images

IMG_0676

Nun ist es offiziell:

 

Ihr werdet mich

vom 21.10. bis 23.10.2016

auf der Frankfurter Buchmesse antreffen!

Akkreditierung liegt vor, Zimmer ist gebucht, Fahrkarte gekauft und los! 😀

Also wer mich auf der Messe rumhuschen sieht, der kann mich gern einfangen. 😀

Meine Termine stehen nämlich noch nicht fest.

Eins ist jedoch sicher am Freitag und Samstag bin ich, mit der unglaublich tollen Sandra Hausser unterwegs.

© Sandra Hausser

© Sandra Hausser

Die Autorin von „Ohne Hintern wär ich sexy!“

Außerdem werde ich hoffentlich viele Freunde treffen wie z.B.

-Nina C. Hasse Sonntag

-Manuela Inusa Sonntag

-Hilke-Gesa Bußmann Sonntag

-Ilona Noß,  Halle 3.0 Stand B22

-Claudia Perc, Freitag

-Karin Kaiser, Samstag

-Sara Puland, Samstag

-Medusa Mabuse, Halle 3.0 Stand C99

-Frank Huhnhäuser, Samstag

-Andrea Salzberger, Freitag

-Madison Clark, Samstag

und viele Andere.

Falls jemand einen Stand hat, bitte mir in den Kommentaren die Standnummer da lassen. Ich versuche es einzurichten. Ansonsten machen wir einen gemeinsamen Treffpunkt aus. 😀

Leider werde ich es nicht schaffen alle meine lieben Freunde zu sehen….denn in dem Getümmel wird es gewiss nicht einfach, euch Alle zu finden. 🙁

Vorbereitungen sind beendet! 😀

img_3262

Terminpläne, Fahrkarten, Aufzeichnung welcher Verlag ist wo, Hallenplan, Notizbücher

img_3263

Bücher zum Signieren

img_3264

Bücher zum Signieren

img_3265

Selbstgemachte Lesezeichen als Give aways

Buttons zum Verkauf je 1€

img_3268

Werbeartikel

img_3269Da ist alles drin! 🙂

#FBM16 #TreffenAmSamstag14UhrLesezelt

Natürlich könnt ihr mich und meine wunderbaren Freunde treffen!

Mit dabei sind:

– Sandra Hausser
– Karin Kaiser
– Sandra Paul und Roland
– Frank Huhnhäuser und seine Frau
– Caroline Régnard-Mayer
– Chris H. Wege
– Jana Martens
– Oli Wan

außerdem evtl. Daniela Müller & Lisa Katharina Bechter & Peter Brentwood

Wir freuen uns wenn ihr am Samstag den 22.10.2016 um 14 Uhr am Lesezelt seid, zum Kennenlernen, miteinander reden und vielleicht einen Kaffee / Tee schlürfen. Wir suchen uns dafür dann gemeinsam ein Plätzchen. Dauer 1 Std.

<3 Ich freue mich riesig auf euch! <3

Eure Bettina

0 thoughts on “[Frankfurter Buchmesse 2016] Ich bin dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.