Tim Krohn und fast alle seine Bücher

by Rolf Canal

by Rolf Canal

Tim Krohn

Schon vor dem November 2011, als ich Tim Krohn zum ersten Mal persönlich traf, las ich mit großer Freude Bücher von und mit Tim Krohn. Immer noch versuche ich seine Werke, vergriffene Bücher oder Texte in Zeitschriften zu bekommen. Nicht alle sind in meinem Regal gelandet, aber doch eine große Menge. Tims Schreibweise, seine Erzählkunst sind so einzigartig und ergreifend das ich sie immer wieder lese. Nicht so wie andere Werke die nur einmal gelesen werden.

Man entdeckt beim Lesen immer wieder Neues. Wendungen und kleine Nuancen die einem Nicht-Kenner oder Nicht-Immer-Wieder-Leser entgehen, werden klarer und auch zwischen den Zeilen lesen fällt einem so viel leichter.

Gerade habe ich mir noch

Nachts in Vals

“Nachts in Vals”

ES IST DA!!!!

IMG_2247

und

Aus dem Leben einer Matratze bester Machart

“Aus dem Leben einer Matratze bester Machart” bestellt.

ES IST DA!!!!

IMG_2244

Hier nun meine Schätze aus dem Bücherregal:

IMG_2219

Tim Krohn – “Das Ei”

 

IMG_2227

Tim Krohn – “Wie Zugvögel”

 

IMG_2234

IMG_2228

IMG_2217 IMG_2220 IMG_2222 IMG_2225 IMG_2226 IMG_2229 IMG_2230 IMG_2231

Dazu gibt es natürlich in meinem Regal das Hörbuch mit der faszinierenden Stimme vom Autor selbst.

IMG_2241

IMG_2232 IMG_2233Auch hier darf das Hörbuch nicht fehlen!

IMG_2239

Hier noch meine zwei letzten Schätze:

Ich hätte nie gedacht “Die Oper vom Herbstmondfächer” von Tim Krohn zu bekommen.

IMG_2236 Bin sooo stolz darauf!

&

Tim Krohns “Schneewittchen”

IMG_2240

Hoffentlich bekomme ich noch das ein oder andere vergriffene Exemplar.

SAMSUNG


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.