[Wochenrückblick] 1.2. – 7.2.2016

©Bettina Lippenberger©Bettina Lippenberger

Wochenrückblick

Kalender01.02. – 07.02.2016

©Bettina Lippenberger©Bettina Lippenberger

Großes Interesse hat meine Idee nicht geweckt, werde es diesen Monat laufen lassen. Dann versinkt es wieder, in den Untiefen meiner Gedankenströme.

Manches Mal plätschern die Wochen dahin, manchmal gibt es auch besondere Ereignisse. Hier werde ich Dinge auflisten, die mir als Mensch etwas bedeuten, die mich berühren oder wie in dem heutigen Fall, das ganz normale Leben wiederspiegeln.

©Bettina LippenbergerDie letzte Woche waren wir von Samstag – Mittwoch nur am lernen. Mit Pausen natürlich. Sie schrieb die zweite große Mathearbeit. Lisas Gefühl als sie heim kam, war gar kein gutes. Danach wollte ich davon nichts mehr hören. Ich war traurig. Hatte doch gedacht, sie schafft es. Daheim machte sie alle Aufgaben ohne Fehler. 

Lisa ist erneut fantastisch geritten.

Am Freitag waren wir mit Rabea und Fabienne auf dem Nachtumzug in Mühlhausen. Das hat richtig Spaß gemacht. Vorallem weil wir irgendwie alle mit beschmierten Gesichtern daraus hervor gingen. Bei meinem Mann stand sogar Hex auf der Stirn. Das wusste ich noch gar nicht. ;-)Am Samstag haben wir einfach mal gar nichts gemacht. Am Sonntag dann Schlittschuh laufen auf der Waldau und später gingen meine Zwei noch zum Eishockey Spiel: Steelers gegen Huskies. Die Steelers haben natürlich gewonnen. Wenn die Towerstars da sind bin ich aber für sie, denn als Ravensburgerin ist was anderes gar nicht möglich. 😀

Während die zwei beim Spiel waren, habe ich an meinem neuen Projekt gearbeitet.

Gelesen habe ich:

Sei-mein-Tod-xxl

“Sei mein Tod” von Arwyn Yale

Gehört habe ich:

978-3-8398-9168-1“Hundert Namen” von Ceceila Ahern

51M-u7SU46L._AA300_

“Mind Reader” von Patrick Lee (noch nicht fertig)

Geschrieben habe ich:

Zwei Rezensionen und an einem neuen Projekt. Außerdem habe ich recherchiert zu einem Kinderbuch, das ich gerne schreiben würde.

Habt eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Bettina

0 thoughts on “[Wochenrückblick] 1.2. – 7.2.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.