[Rezension] “Verküsst & zugenäht” von Susan Andersen

SAMSUNG

Jenny und Austin trauern um Kathy und Emmett, die Großeltern von Austin.

Austin ein dreizehnjähriger Junge, wächst ohne Mutter und Vater auf. Seine Mutter stirbt kurz nach seiner Geburt.

Sein Vater verschwand  von der Bildfläche und blieb unerreichbar. Ganz im Gegensatz zu Jenny die sich um den Jungen kümmert. Man kann sich vorstellen wie überrascht Jenny auf Jake Bradshaw reagiert, der nach dreizehn Jahren wieder aus der Versenkung auftaucht. Das er Austin mit nach New York nehmen möchte, schlägt dem Fass den Boden aus.

Doch sie gibt Austin nicht kampflos auf, obwohl ganz schnell ihre Gegen-Jake-Mauer bröckelt.

Ein rasanter Roman, wie ich ihn mag. Schnell taucht man in die Geschichte ein, verachtet Jake, kann nicht glauben was er da vorhat, und ich konnte die Reaktionen von Jenny und Austin komplett verstehen. Ich liebe vor allem Jennys dauernden Überlegungen und die Gedanken von Jake die um seinen Sohn kreisen. Es ist ein wahres Durcheinander der Gefühle. In nur 2 ½ Tagen habe ich dieses Buch gelesen und es ist für mich eines der wenigen die ich auf jeden Fall nochmals lesen werde. Die Geschichte ist wohl durchdacht, spielt mit Situationen, die verständlich und klar nachvollziehbar sind. Am Schluss geht es heiß her zwischen Jake und Jenny doch in welcher Hinsicht verrate ich nicht.

Wenn ihr ein gutes Buch sucht das man bedenkenlos auch mal an einem Wochenende zwischen Einkaufen und Haushalt, oder bei einem Tässchen Tee genießen kann, dann empfehle ich euch „Verküsst & zugenäht“.

Ich gebe heute sehr gerne :

☼☼☼☼☼ 5 von 5 Sonnen

Großes Dankeschön an den Mira Verlag! 😀

http://www.mira-taschenbuch.de/programm-fruehjahrsommer-2013/liebe/verkuesst-und-zugenaeht/

7482_516278861753338_937368315_n

http://www.mira-taschenbuch.de/

BdB-logo

http://www.bloggdeinbuch.de/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert