[Rezension] “König für einen Sommer” von Jochen Till

Etwas zu heftig!

1070031_561382297260676_1834733608_n

„König für einen Sommer“ ist der zweite Band der Sonnenschein Trilogie.

Aus David ist ein Erwachsener geworden, zumindest feiert er gerade seinen 25. Geburtstag. Doch es läuft wie immer alles schief. Erst als Kelly wieder in sein Leben tritt kommt er wieder etwas zu Besinnung. Beruflich weiß er aber irgendwie immer noch nicht was er tun soll. Das Einzige was ihm zu helfen scheint ist erst mal auf den Putz zu hauen. Mit ein paar Freunden geht es nach Spanien. Es geht ziemlich verrückt zu und mit den Jungs, Drogen und Alkohol im Gepäck wird es immer rasanter. Wieder zu Hause geht das Spiel weiter. Eines Abends jedoch treibt er es etwas zu bunt. Zum Glück gibt es Kelly.

Wieder mal ein gelungenes Buch von Jochen Till, der in diesem Buch den Tiefpunkt in Davids Leben beschreibt. Am Ende bin ich sehr froh das David die Kurve bekommt.

Mir geht es in diesem Buch etwas zu heftig zu was Drogen und Alkohol angeht, weshalb ich dem Buch liebgemeinte 4 von 5 Sonnen gebe.

 

Bewertung:

☼☼☼

4 von 5 Sonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert