[Autoren-Steckbrief] Jessica Weichhold

Vor ungefähr 3 Jahren, begab es sich das Jessica und ich uns über Facebook befreundeten. Ich fand schon damals das sie mit ihren Geschichten faszinierte. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Vielleicht ist ja was für euch dabei!

jessica-weichhold

Mein Name ist:

Jessica Weichhold
Ich bin geboren am: 30. August 1979

Ich wohne in: Essen

Meine Familie: ich bin ledig, wohne mit meinem Partner zusammen.


Meine Bücher:

51Z5TVGByML._UY250_816Y1pxdNfLMatthews & Brooks – Mein totes Herz ist Dein (Steampunk- Fantasy),

DRAGONWOLF---Die-todlichste-Kreuzung-9781495904059_xxl819F+T1zj9LDragonwolf – Die tödlichste Kreuzung (Fantasy),

51jgJDWUPFL._UY250_51yx6+loFnLWinston & Monroe – Blutige Gier in Whitechapel (historischer Krimi),

41DY8FfeOyL._SX322_BO1,204,203,200_51+m0wmkXBLRaubtierherz (Fantasy)

51s810lVELL._SX331_BO1,204,203,200_51KFvcTGsZLHotta, das kleine Seepferdchen (Kinderbuch)


Meine Hompage/Blog/Facebookseite:

www.facebook.com/Jessica-Weichhold

Wie ich zum schreiben gekommen bin: Ich hatte Stress auf der Arbeit und wollte dazu einen Ausgleich schaffen. Etwas tun, das mich vom Alltag ablenkt.

Seit wann ich schreibe: Mit dem Schreiben von Büchern habe ich vor ca. 6 Jahren angefangen.

Mein Lieblingsbuchgenre: Steampunk, Fantasy, historische Krimis, Thriller Mein Lieblingsort zum lesen: draußen an einer Burgruine

Meine Inspiration: Die Natur

Mein perfekter Tag: Ich bin da eigentlich leicht zufriedenzustellen, ich finde es toll, wenn es in meinem Familien- und Freundeskreis allen gut geht, wir gemütlich beisammen sitzen und ich mit einer Tasse Kaffee an meinem Skript arbeiten kann.

So entspanne ich: beim Lesen und Schreiben (Skript, Briefe)

Viel Spaß beim Entdecken! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.