[Positiv gedacht] 24.01.2016

positiv
Auch wenn manche Tage düster und grau sind, gibt es dennoch etwas positives für das man dankbar sein sollte. Hier sind meine:

gefreut: über ein paar tolle Stunden mit meiner neuen Freundin und ihren Kindern im JumpInn Freiberg am Neckar.

gelacht: über einige lustige Videos
geschafft: 60 Seiten des Krimis zu überarbeiten
gefunden: Bücher zu Recherchezwecken in der Bücherei
geholfen: niemandem
gegönnt: leckeren Fisch
gekriegt: nichts
gelobt: von meiner Tochter
gesehen: Robin Williams Dokumentation
gehört: wie Schnee in kleinen Kügelchen vom Himmel fiel
gerochen: mein neues Shampoo
gelernt: das es Zeiten gibt in denen man sich Zeit nehmen muss.
geplant: viel lesen und schreiben

getroffen: neue Menschen auf Facebook

gehofft: das es bald wärmer wird

geschrieben: an Rezensionen


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht.

Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren,

im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen.

Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Liebe Grüße
Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert