[Positiv gedacht] 19.4.2015

positiv Wie war diese Woche? Na ja sehr voll. Voller Arbeit, Termine und lernen mit meiner Tochter. Mal wieder bin ich froh das die Woche vorbei ist, obwohl ich natürlich auch Gutes erlebt habe. 🙂

gefreut: als mir eine Bekannte verriet, die ich schon viele Jahre vom Sehen kenne, das ihre Kinder Krümelchen verschlungen haben. Bis dahin wussten wir unsere gegenseitigen Namen nicht. Als sie nach meinem Namen fragte und ich ihr eine Visitenkarte reichte, machte sie ein nachdenkliches Gesicht. “Der Name sagt mir was, ich glaub ich hab ein Kinderbuch zu Hause.” Die Kinder wollten mehr von Krümelchen lesen, berichtete sie weiter. Sie gratulierte mir zu den tollen Einfällen. Mein Tag startete damit einfach richtig gut!


gelacht: über die Katze die beim Rolladen hochziehen, vor mir im Birnbaum saß und mich ansah als ob sie sagen wollte: ” Warum tut sie das bloß?”


geschafft: das Wäschechaos zu veringern.


gefunden: Zeit zum Lesen.


geholfen: einer älteren Dame, die ich kenne. Ihre Einkäufe in den 1. Stock getragen. Dafür hätte sie drei Mal laufen müssen.


gegönnt: ein Buch von Andreas Eschbach “Eine Billion Dollar” 🙂


gekriegt: eine Chance (mehr wird nicht verraten)


gelobt: für meine tollen Einfälle für die Krümelchen Geschichten.


gesehen: “Interstellar” mit Matthew McConaughey


gehört: Eine Radioshow mit Oliver Wenzlaff

gerochen: Rhabarber ….yummy


gelernt: das ich mich kaputt mache, wenn ich nicht den Nothalt ziehe. Bin über dem vertretbaren Limit. Eine Erkenntnis die auch irgendwie positiv ist.


geplant:
an Krümelchen Band 3 weiter zu schreiben.


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht.

Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren,

im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen.

Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Liebe Grüße
Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert