Der 500. Blogbeitrag

500. Blogbeitrag

2013-10-07-10-45-47.jpg

Hallo meine lieben Leserinnen & Leser!

Ja ihr lest richtig, dies hier ist der 500. Blogbeitrag.

Ich kann es gar nicht fassen das ich nach 2 Jahren und knapp 3 Monaten euch wirklich 500 Mal mit meinen Rezensionen, Buchtipps, Interviews, Alltäglichem, Autorenmäßigem unterhalten durfte.

Scheinbar ist es mir ganz gut geglückt.


Aus 45 Ländern der Erde kommen meine Besucher/innen.

Allen voran Deutschland mit 8.885 Klicks, USA mit 336 Klicks, Österreich mit 327 Klicks und die Schweiz mit 181 Klicks.

Insgesamt verzeichnete ich 10.182 Aufrufe. 😀

Das ist doch ein stolzes Sümmchen.


Während meiner Zeit als Autorin (seit 2011 darf ich mich so nennen), habe ich bis zum Ende diesen Jahres insgesamt an zwei Büchern mitgeschrieben.

IMG_5404

2011

IMG_5403

2012


In Drei Büchern eine Geschichte veröffentlicht.

IMG_5402

2012

IMG_5401

2014

IMG_5397

2014


Und drei Bücher veröffentlicht.

IMG_5398

2013

In Arbeit

In Arbeit – Voraussichtlich Okt. 2014

©Bettina Lippenberger Band 2 in Arbeit (Cover wird noch nicht verraten)

©Bettina Lippenberger Band 2 in Arbeit (Cover wird noch nicht verraten) Voraussichtlich Ende Okt. 2014


Bisher haben meine Geschichten und Bücher bzw. ein eBook, b
ei drei wundervollen Verlagen ein zu Hause gefunden.

Das ist ein Megatolles Gefühl.

Danke Sandra, Britta und Karin das ihr an mich glaubt!

Ich kann nur hoffen das es so weiter geht.

Meine Verlage!

www.piepmatz-verlag.de

Traumstunden Verlag Essen (Blog)

Karina Verlag

Was gibt es noch zu sagen?

Etwas ganz Wichtiges!

Danke an euch die mich begleiten, meinen Quatsch und Unsinn lesen, die sich interessieren was ich zu sagen oder nicht zu sagen habe. Danke das ihr besondere Momente mit mir teilt. Danke für eure Treue! Ohne euch gäbe es weder diesen Blog noch meine Geschichten.

Ihr seid die Besten!

Herz_rot

6 thoughts on “Der 500. Blogbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.