[Positiv gedacht] 28.9.2014

positiv

Vorlage für unsere positiven Gedanken, bedient Euch ruhig

gefreut: über Menschen die mich unterstützen sei es weil sie mein Buch Krümelchen Band 1 kaufen, meine Beiträge teilen oder mir den Rücken stärken.


gelacht: über meinen Mann. Mache ich echt häufig. Keine Ahnung warum, aber er versteht es immer wieder mich zum Lachen zu bringen.


geschafft: einige Spezial-Kapitel in meinem Buch “Krümelchen Band 2”.


gefunden: ein Porträt einer Haselmaus, in einer Zeitschrift (für Band 3).


geholfen: meiner Tochter beim Aufräumen ihre Zimmers.


gegönnt: ein Eis


gekriegt: wunderschöne Handstulpen von Yvonne, einer sehr lieben Freundin.


gelobt: diesmal wurde ich gelobt von meinem Mann. Kurze Geschichte: Im Sommer Urlaub fuhren wir auf einer uns unbekannten Strecke (ist im Urlaub ja öfters der Fall), jedoch piepste unser Auto plötzlich. Warum? Ölstand sehr niedrig. Deshalb habe ich ihm geraten, doch einen Liter Öl ins Auto zu tun, falls er etwas nachschütten müsse. Er hatte wieder eine sehr lange Fahrt vor sich. Wieso hat er nicht gleich nachgefüllt? Der Ölwechsel steht an. Muss ja nicht gutes Öl verschwenden. ^^ Deshalb meine Idee.


gesehen: Abendhimmel in den denkbar schönsten Farben.


gehört: “Harry Potter und der Stein der Weisen”


gerochen: Mango…hmmm lecker


gelernt: das mir Ruhe gut tut.


geplant:
die Beendigung von “Krümelchen & seine Freunde entdecken die Welt – Band 2”


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht.

Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren,

im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen.

Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Liebe Grüße
Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.