[Positiv Gedacht] 21.09.2014

 

positiv

Vorlage für unsere positiven Gedanken, bedient Euch ruhig

gefreut: über reichlich Bücherpost. Hatte ich schon lange nicht mehr in dem Ausmaß.
gelacht: über meine Tochter, die mit „Sitz und Bleib“ einen Hund vor dem Haus parkte.
geschafft: so manches Buch und Beitrag
gefunden: meinen Koffergurt, nach Ewigkeiten.
geholfen: meiner Tochter bei den Hausaufgaben.
gegönnt: einen Monteur für die Spülmaschine (Aquastop und Elektronik kaputt), ab sofort keine Spülhände mehr.
gekriegt: Leseprobe von „Josh und Emma“ – Danke an Sina Müller, Sammelkarten von „Steal my Heart“ – Danke an Alana Falk.
gelobt: meine Tochter für ihre Freundlichkeit und ihre Umsicht.
gesehen: Gewitterwolken, wirklich imposant.
gehört: Musik von „Emily Baker“, „The Self Help Group“, „Jamie Freeman“,
gerochen: frische Wäsche.
gelernt: das ich mir dringend mehr Ruhe gönnen muss.
geplant: Frankfurter Buchmesse. Fahrkarte, Pressekarte, Veranstaltungskalender usw. Wirklich ich freu mich so riesig auf die Buchmesse, das ich andauernd herum hüpfen könnte. Leider kann ich das zwar gerade nicht, aber innerlich schon.


Ich freue mich, wenn Ihr zahlreich mitmacht.

Einfach die Kopiervorlage bei Mella trampelpfade.com kopieren,

im eigenen Blog oder im Kommentarfeld zur aktuellen Woche einfügen und ausfüllen.

Hinterlasst doch unter meinem Beitrag einfach einen kleinen Kommentar, damit wir euch auch besuchen können.

Liebe Grüße
Bettina

3 thoughts on “[Positiv Gedacht] 21.09.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.