Psstt – Urlaub! :D

Geschichten 10 Bild 4

Wir vier machen Urlaub!

Hallo meine lieben großen und kleinen Leserinnen und Leser,
ihr habt sicher bemerkt das es hier ruhiger zugeht.

Krümelchen, Fusselchen und Flöckchen treiben sich irgendwo in Ravensburg und Umgebung herum.

Ja genau sie machen Urlaub. Sie lernen wie man Käse macht, neues über Tiere und treffen auch Herr und Frau Popcorn wieder.

Sie haben mich angerufen und gesagt, das es ihnen da so gut gefällt das sie ihren Urlaub verlängert haben.


Sie kommen erst zurück meinten sie wenn ich Band 2 fertig hätte.
Band 2 ist bis auf 4 Geschichten fast zu Ende geschrieben und kommt wie immer im November heraus.


Ich bin schon sehr gespannt was ihr dazu sagt.

Deshalb mache ich auch Urlaub. Ich wollte eigentlich mehr lesen doch da die Drei so drängen, muss ich mich wohl ran halten. Irgendwann will ich sie ja wieder um mich rum haben. So ganz ohne Inspiration und ihre verrückten Streiche ist es echt schwer neue Ideen aufs Blatt Papier zu bringen. Bisher gelingt es mir trotzdem ganz gut.


Beim Band 1 habe ich damals 10 Geschichten mit insgesamt 9.994 Wörter geschrieben.

Nun bin ich bei Band 2 schon bei 19.513 Wörter und es sprudeln weiter Ideen auf mich ein.

Sogar ein paar Ideen für Band 3 sind schon da.

Von Herzen wünsche ich Euch Allen eine tolle Zeit!

Eure Bettina

2 thoughts on “Psstt – Urlaub! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.