Meine Freundin Jennifer <3

Ich liebe unser Projekt, ja ich sagte unser Projekt 🙂

Eine wundervolle Freundin und Illustratorin ist eben dabei die Bilder dafür zu zeichnen und das macht sie, entschuldigt den Ausdruck, verdammt gut nein eigentlich ist es mehr, sie ist der Wahnsinn und Genial noch dazu! Wenn ihr irgendwann ihre Bilder seht, werdet ihr wissen was ich meine. Sie haucht meinen Ideen Leben ein, gibt ihnen ein Gesicht aber nicht nur das, sie ist da wenn ich sie brauche, wenn ich Hilfe schreie hilft sie mir mit guten Ratschlägen aus der Patsche. Sie ist mein Gegenstück, mein Antrieb in diesem Projekt und in hoffentlich vielen weiteren. Für mich ist sie Perfekt! Danke an meine Freundin Jennifer! <3 Ohne dich würde ich ganz schön alt aussehen.

0 thoughts on “Meine Freundin Jennifer <3

  1. Awwww, wie lieb von dir. <3 Vielen Dank für die wundervollen Worte. Das baut ja jetzt auch so überhaupt gar keinen Druck auf mich und meine Bilder auf. 😉
    Liebe Leute, ich hoffe, ihr könnt Bettinas Meinung zu den Illustrationen teilen, wenn ihr sie sehen solltet, nachdem unser Geheimprojekt veröffentlicht ist. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.