[Neuerscheinung] „Endstation Outback“ aus meiner Feder

[Werbung]

Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen,

dies nun ist das neueste Werk aus meiner Feder. Mit viel Herzblut habe ich es geschrieben und mir einen Traum der 18 Jahre währte erfüllt. Dies ist zwar nicht mein erstes Buch, aber sozusagen das Erste das ich je schrieb.

„Endstation Outback“

Inhaltsangabe:

Sally kehrt ihrem bisherigen Leben den Rücken. Seit dem Tod ihrer Eltern ist sie rastlos und nirgends zuhause. Nun hofft sie, auf der Farm ihres Onkel ein geborgenes Heim zu finden. Als sie mit dem Zug in Richtung ihres neuen Lebens fährt, ahnt sie noch nicht, welch Schicksal das australische Outback für sie bereit hält…

 ISBN: 9783946127369 – 9,95€

ASIN: B07LCVSK71 – 4,99€

Seiten: 200

Verlag: Traumschwingen Verlag

Im regionalen Buchhandel.

& auf

www.traumschwingen-shop.de

 

[Werbung]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.