Lese-Schreib-Dinge-Auszeit im Mai

Auszeit

Hallo ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen, Bettina´s Welt macht Urlaub!

Nein ich fliege nicht weg, wandere auch nicht aus oder vergrabe mich zu Hause.

Ich brauche einfach Zeit, um meine drei Kinderbuch-Projekte voranzutreiben und meinen Stapel ungelesener Bücher von 191 auf 185 zu bekommen. Das wäre nämlich echt suuuper! 😀

Leider hänge ich aber derzeit zu sehr am Internet. Natürlich ist es meine eigene Schuld. Weshalb das Internet nun einfach mal die Tage ausbleibt. Ob ich es vermissen werde, kann ich noch nicht sagen. Am Anfang war es bisher (habe es schon ein paar mal gemacht) immer sehr schwierig, weil ich doch die Interaktion mit euch Allen so sehr brauche. Doch nur wenige Tage später, war es wie eine Erleichterung, nicht mehr dauernd auf das Handy zu blicken oder den Laptop anzumachen nur um das Internet zu nutzen.

Auch möchte ich viele Dinge erledigen, da wären gelesene Bücher zu verkaufen, Papiere zu sortieren und die absolute Hauptsache: Zeit mit meiner Familie genießen. 😀 <3

Meine Pläne sind also:

-Kinderbuch 1 (Maus) fertig schreiben

-Kinderbuch 2 (Buchstaben) zu beginnen

-Kinderbuch 3 (Würfelgeschichten) auszuwürfeln

Außerdem viele Bücher lesen!

 

Wünsche euch eine wunderbare Zeit!

Eure Bettina

SONY DSC

0 thoughts on “Lese-Schreib-Dinge-Auszeit im Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.