[Rezension] “Vermächtnis aus dem Totenreich” von Ann Murdoch

Kurze Inhaltsangabe:

Jenny und Christopher besuchen einen Jahrmarkt auf einer Burg. Eine ältere Frau, anscheinend Wahrsagerin, will Jenny aus der Hand lesen. Christopher belächelt das zunächst. Doch was die Wahrsagerin Jenny eröffnet, ärgert ihn. William Wheelan. Jennys Vater und Archäologe hat ihr einen Kipu hinterlassen. Daniel thornton drängt sie, sich auf die Suche zu begeben. So macht sie sich auf den Weg, mit Christopher, John Mc Dermott und anderen Männern, die Höhle in den Highlands zu suchen. Wird sie das Geheimnis lüften?

Meine Meinung:
Ein Geheimnis, Liebe, Abenteuer, die Highlands und eine Höhle die mehr ist als man von außen sieht. Super Voraussetzungen. Leider jedoch stören mich die vielen überzähligen oder fehlenden Wörter. Es unterbricht das Lesen ungemein. Die Geschichte ansich ist toll! Und spricht mich an. Wie habe ich mich auf das eBook gefreut. Ann Murdoch hat viele interessante Szenen beschrieben und auch Gänsehaut bescherte sie mir. Werde mir trotz der kleinen Enttäuschung nochmals ein Buch von ihr holen. Einfach um zu sehen, was sie noch so alles schreibt.

Mein Fazit:

Eine tolle Idee, die mehr Lesestoff gegeben hätte, als nur 104 Seiten.

 

Dafür gibt es heute nur:

☼☼☼ 3 von 5 Sonnen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert