Dieses eine Ding….

….auf das eine Autorin beim Schreiben nie verzichten würde.

Morgens wenn es um 4 Uhr noch draußen dunkel ist, setze ich mich an meinen Laptop und schreibe. Blogbeiträge, Posts und derer Sachen mehr. Aber auch an meinen Büchern. Es gibt Dinge auf die ich nicht verzichten kann. Absolut nicht!

Mein Laptop, die Ideen in meinem Kopf, das Dokument an dem ich gerade arbeite und eben dieses eine Ding. Es ist mein persönlicher Muntermacher.

IMG_0881

Mein Cappuccino!

Ohne ihn bin ich weder aufnahme- noch arbeitsfähig. Ihr seht, ich habe auch #DiesesEineDing.

Eins habe ich noch vergessen, der Grund warum ich so früh aufstehe. Ist diese Ruhe bevor der Tag beginnt. Bevor es gilt, der Welt da draußen entgegen zu treten und zu sagen, hier bin ich. Es kann gut sein das ich mich irgendwann von “Meinem Cappuccino” wieder verabschiede, und #DiesesEineDing dann eine Kanne Tee heißt, denn wenn ich sehr viel Zeit habe, gibt es eine Kanne von meinem Lieblingstee “Sommernachtstraum”! Egal ob Koffein oder Teein, ich brauche etwas Warmes am frühen Morgen, für einen guten Start in den Tag! 🙂

Bei diesen liebenswerten Menschen findet ihr auch #DiesesEineDing <3

Hope Cavendish

Mel David

Kari Lessir

Elke Aybar

Anja Bagus

Kay Noa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.