[Neues auf dem SUB] Bekommen, Gewonnen, Gekauft! :)

cropped-blogger2015

Danke an die Aktion “Blogger schenken Lesefreude”, so viele Blogs durfte ich neu entdecken. Mindestens 30 neue Likes auf Facebook und eben so viele auf Twitter hab ich verteilt. Genauso auf WordPress.com folge ich nun einigen neuen Blogs die ich noch nicht kannte. Das kann eben nur diese Aktion. Das ist das Wichtigste dabei! Natürlich machte ich auch bei Gewinnspielen mit, aber nur bei den Blogs die Bücher hatten die mir Gänsehaut bereiteten, mich interessierten oder wie magisch anzogen. Es gibt so viele tolle Blogs da draußen und ich habe wenn überhaupt, nur an der Oberfläche gekratzt. Das bedeutet, das noch viele Blogs auf das von mir entdeckt werden, warten.

Danke Dagmar und Christina für diesen Einfall und die viele Arbeit die ihr Jahr für Jahr, in diesen ganz speziellen Tag investiert! <3 


Neues auf unserem SUB-Stapel ungelesener Bücher

nicht nur anlässlich des Welttag des Buches, habe ich Bücher gewonnen. Sondern auch noch welche gekauft und anderstweitig erhalten. Mich freut es riesig! Sogar Lisa hat zwei bekommen.

Auch ich habe Bücher verlost, verschenkt und verschickt!

SAMSUNG

…hier drin waren

index (2)

4 x verschenkt….

IMG_6971  IMG_6973 IMG_6974

Hier also meine Schätze:

81-64XT9ZjL._SL1500_

eBook von Juliana Fabula – gewonnen auf ihrem wunderschönen Blog http://julianafabula.blogspot.de/

SAMSUNG

Von der Autorin Medusa Mabuse gekauft. Sie schreibt so herrlich schön! <3 www.medusa-mabuse.com

SAMSUNG

Links: dieses Buch voller Lyrik und Poesie durfte ich mir nach einer Aktion von Frank Böhm aussuchen. 😀 Rechts: Gewonnen bei Marc auf seinem fantastischen Blog www.lesenmachtgluecklich.wordpress.com

SAMSUNG

Von der lieben Anja Bagus habe ich schon ihre AEtherwelt Trilogie da musste ich diese zwei auch noch haben. Ein süßer Block lag bei. 😀 Dankeschön! www.anja-bagus.de

SAMSUNG

Oh ja geträumt habe ich, zur Unterstützung gewann ich dieses Buch auf dem Blog von www.gluckeundso.de 😀

SAMSUNG

Dieses Buch bescherte mir Gänsehaut. Schon als ich auf dem Blog www.seitengang.wordpress.com mich dafür entschied. Bin schon super gespannt.

SAMSUNG

Da ich dieses Gefühl kenne, wollte ich es für Lisa gewinnen. Zuerst wird es aber von mir verschlungen. Danke an Sabrina von www.sabrinaslesetraeume.wordpress.com

SAMSUNG

Ihr glaubt gar nicht wie oft ich schon von dieser tollen Autorin gehört habe. Schwupps und da ist es. Das ich gewinne hätte ich nicht zu träumen gewagt. Dieses Werk hat im Moment einen sehr lauschigen Platz im Regal, nach meinem Ausflug in die Urlaubswelt werde ich es dann hervor holen und bei einer guten Kanne Tee lesen. Danke Petra Schier für diese wundervolle Möglichkeit und das Autogramm. Das Lesezeichen wird wohl nicht mehr lang meines bleiben. Lisa hat schon ein Auge darauf geworfen. ^^ www.petraschier.de

Unsere Lisa hat sich so gefreut! Dieses Buch legt sie nicht mehr weg. Es ist super interessant und für ein Mädchen das liebend gern mit Feuerkäfern in der Hand,  Regenwürmern überspringt,  Schnecken beobachtet , Molche fängt um sie zu betrachten und sie wieder frei zu lassen, Kaulquappen und vieles mehr entdeckt genau das Richtige! Danke an Christiane von www.anglogermantranslations.wordpress.com

Unsere Lisa hat sich so gefreut! Dieses Buch legt sie nicht mehr weg. Es ist super interessant und für ein Mädchen das liebend gern mit Feuerkäfern in der Hand, auf dem Boden kriechende Regenwürmer überspringt, Schnecken beobachtet, Molche fängt um sie zu betrachten und sie wieder frei zu lassen, Kaulquappen und vieles mehr entdeckt genau das Richtige! Danke an Christiane von www.anglogermantranslations.wordpress.com

CHTGGgsW8AAw0i2.jpg large

Bin total neugierig auf dieses Hörbuch. Lege es gleich ein. Danke an Annika von www.kathrinsbooklove.wordpress.com

CHTIloBWIAA4k5n.jpg large

Dies schrieb ich auf die Frage, warum ich dieses Buch gewinnen möchte. Liebe Melanie, hmm…schwer zu beschreiben und zu sagen warum ich dieses Werk von Haruki Murakami lesen möchte. Aber ich versuche es. Seit ich dieses Buch auf der Frankfurter Buchmesse gesehen habe, bekomm ich dieses Cover, diese Farben nicht mehr aus dem Kopf. Ich schleiche, auch wenn sich das abgedroschen anhört es entspricht aber der Wahrheit, um dieses Buch schon eine Weile herum. So viele Menschen haben sich das Buch auf der Messe angesehen. 3 Tage war ich dort und kein Tag verging an dem ich nicht irgendwie, rein aus Zufall ^^ daran vorbei gelaufen bin. Es zieht mich in seinen Bann, als ob es sagen würde komm steig auf meine Flügel, ich reise mit dir in die Geschichte hinein. Es tut mir leid, ich hoffe du verstehst was ich meine. Das Buch ist wie ein Magnet, der mich auch sicher auf der diesjährigen Buchmesse anziehen wird. Ich komm einfach nicht davon los. Mel fand die Aussage so gut das ich es bekam. Bin total glücklich! <3 Danke Mel von www.individumel.wordpress.com

 

Das sind sie also, unsere neuen Bücher.

<3 Danke an alle Blogs und die wunderbaren Autorinnen! <3

Herzlichst eure Bettina

2 thoughts on “[Neues auf dem SUB] Bekommen, Gewonnen, Gekauft! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.