Außergewöhnliches Buch- und Schreibzubehör genäht von Tanja Willing

Eine lange Suche findet sein Ende! Endlich!

Wie lange es her ist, seit ich schon nach einer Tasche für Bücher suche, um endlich die Plastiktüten los zu werden die mich mit ihrem Geraschel nerven, kann ich schon gar nicht mehr sagen.

Vor 6 1/2 Jahren begann ich draußen zu arbeiten. Post zustellen bei Wind und Wetter. Ist ja eigentlich kein Problem, doch ein Problem gab es eben doch. In der Stadtbahn lese ich gern ein paar Zeilen in einem Buch auf dem Weg zur Arbeit und zurück.

Die Bücher waren mehr oder minder Klasse, eins jedoch ging gar nicht und brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Manche mögen das nicht verstehen, doch ich habe angefangen Plastiktüten in denen ich aus der Not heraus die Bücher verstaute, sie sollten ja nicht nass werden, zu hassen. Hassen ist ein sehr starkes Wort aber ich bekam entweder die Bücher nicht richtig rein oder sie raschelten oder sie waren zu groß oder zu klein. Ach irgend was war immer.

Nun aber hat die Suche nach der richtigen Verpackung für meine Bücher endlich ein Ende.

Zum Glück!

Gefunden in einem wunderbaren Shop auf www.dawanda.com fand ich herrliche Taschen die eigentlich für einen Kindergeburtstag für Süßigkeiten, oder andere besondere Überraschungen, bestimmt sind. Genau so eine Tasche suchte ich.

Nun halte ich sie in den Händen. Doppelter Stoff, süße Motive, gute Verarbeitung und das Ganze noch mit Liebe genäht. Was will man mehr!

Tanja Willing eine kreative, sehr starke und liebenswürdige Frau wie ich finde, ich kenne ihren Mann schon länger über Facebook, nähte mir nach den Maßen meines dicksten Wälzers den ich auf die Schnelle finden konnte, eine solche Tasche.

Was soll ich sagen. Jetzt da sie da ist? Zwei Worte:

Einfach himmlisch!

Und das war ja nicht das Einzigste was mich beschäftigte. Nein, denn wie soll eine Autorin in ihrer großen Tasche immer ihre Stifte finden? Die kullern da ziellos umher und man hat Mühe, nur einen davon zu finden. Weshalb ich auch noch gleich eine Stifterolle mitbestellte. Passend zu meiner neuen Autoren Tasche (habe ich vor einiger Zeit hier vorgestellt) schlug mir Tanja einen zauberhaften dunklen Stoff mit herrlichen Rosen vor. Ich muss euch sagen, auch diese Stifterolle wurde mit großem handwerklichem Geschick gefertigt. Ich muss nie wieder einen Stift suchen.

Wie jetzt? Ihr wollt auch mal bei Tanja rein schauen? Soll ich euch die Internet Adresse echt verraten? Eigentlich ist sie doch ein Geheim Tipp. Ach ihr meint nach dem Beitrag nicht mehr? Auch wahr!

Hier geht es also zum Shop: TW-Unique

Sicher wollt ihr nun auch meine Schätze sehen.

Hier kommen sie:

Soll ich das jetzt aufmachen oder nicht. ^^

Soll ich das jetzt aufmachen oder nicht. ^^

Oh wie schöööön!

Oh wie schöööön!

Auch für die dicksten Bücher hat diese Tasche genug Platz.

Auch für die dicksten Bücher hat diese Tasche genug Platz.

Für meine Stifte gibt es keinen schöneren und sichereren Platz!

Für meine Stifte gibt es keinen schöneren und sichereren Platz!

Meine Stifte sind müde. Oder aber sie sind so viele Menschen gar nicht gewöhnt :D

Meine Stifte sind müde. Oder aber sie sind so viele Menschen gar nicht gewöhnt 😀

Stifterolle Rückseite :)

Stifterolle Rückseite 🙂

Stifterolle Vorderseite. Ein echtes Unikat! Nie wieder Stifte suchen! :D

Stifterolle Vorderseite. Ein echtes Unikat! Nie wieder Stifte suchen! 😀

 

Dankeschön liebe Tanja,  für diese wundervollen Ideen und die tolle Umsetzung! Ich war sicher nicht das letzte Mal auf deiner Seite! 😀

Herz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.