Meine Freundin Claudia – Gesang mit Herz

photo

Was wäre ein Leben ohne Musik?

Seit einiger Zeit schon verfolge ich das künstlerische Wirken von Claudia, die manchen vielleicht besser bekannt ist unter dem Name Rose.
Viele wundervolle Lieder hat sie bisher gesungen und konnte mit

„Solo tengo ojos para ti“ von Juan Luis Guerra
schon einen tollen Erfolg verbuchen konnte.
Über 5000 Klicks sind es schon, allein für dieses Lied.Um genau zu sein 5046 Klicks.

Sowie für

„When the Children Cry“ von White Lion mit 3800 Aufrufen.


Claudia / Rose ist ein sehr bescheidener Mensch, weshalb ich als Freundin und Bewunderin ihres Gesangs euch heute ihre


Seite auf Facebook

https://www.facebook.com/Rose10802?fref=ts


ihren Blog


http://diemusikundich.wordpress.com


und ihren

YouTube Account

https://www.youtube.com/user/Rose10802


ans Herz legen möchte.

Lauscht ihrer Stimme und vielleicht drückt der ein oder andere „Gefällt mir“.

Mich würde es riesig freuen und Rose wie sie sich nennt wird Luftsprünge machen.

Danke für eure kostbare Zeit!

Viele liebe Grüße von eurer Bettina

0 thoughts on “Meine Freundin Claudia – Gesang mit Herz

Schreibe einen Kommentar