Turbulente Wochen für “Krümelchen & seine Freunde entdecken die Welt”

Es waren turbulente Wochen für mein Buch

„Krümelchen & seine Freunde entdecken die Welt!“

Zuerst die Veröffentlichung, dann kauften es wirklich ein paar Leute, was mich super freute!

Ein paar wurden natürlich von Familie und Freunde zum Verschenken gekauft.

In letzter Zeit, aber auch von Menschen, die ich nicht kenne.

Es kam eine Rezension, dem folgten vor kurzem zwei weitere.

Krümelchen wandert außerdem gerade durch Deutschland und das scheint meinen Drei Freunden, mächtig viel Spaß zu machen.

Sie hatten am 2.März 2014 sogar einen Auftritt in einer Webradioshow auf

www.kibo.fm

und kamen so gut an, dass die „verrückten Moderatoren“ auf die Idee kamen, daraus ein Hörspiel zu machen. Dem ich vorgestern zustimmte.

Die Freude könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich bin regelrecht ausgeflippt!

Außerdem gibt es vielleicht bald eine richtige Krümelchen Seite, mit Ausmalbildern und vielem mehr, für die Kleinen.

Daran arbeiten wir, Claudia Schröder, Sascha Schröder und meine Wenigkeit, noch.

Vor einigen Tagen kam Sabrina Opitz dann auf die geniale Idee, Leseproben in der Arztpraxis auszulegen.

Die wurden so dann von meinem Mann Bernd und mir in tagelanger Arbeit produziert. 😉

Heute Morgen, ging dann noch ein Gastbeitrag beim Traumstunden Verlag online.

 <3 Eine riesige Ehre! <3

Ja, dass wäre es nun erst Mal. Schritt für Schritt taste ich mich voran.

Die Bewertungen sind bisher alles in allem, im oberen Bereich angesiedelt.

In Herzen ausgedrückt liegt Krümelchen bei

4 ♥♥♥♥ – ♥♥♥♥♥ 5 Herzen

Ich bin wirklich dankbar & zufrieden wie es gerade läuft!

Mit der Hoffnung dass ich euch mit dem Buch, solltet ihr es kaufen, am Wanderbuch teilnehmen, oder es auf einem anderen Weg in die Finger bekommen haben, ein paar Stunden Freude bereiten kann / konnte.

Eure Bettina

 

 

 

0 thoughts on “Turbulente Wochen für “Krümelchen & seine Freunde entdecken die Welt”

  1. Hallo Bettina,

    ich habe dein Krümelchen noch nicht gelesen. Das werde ich aber ganz bestimmt bald tun. Ich kann nur sagen, Wahnsinn, super was du da schon alles am laufen hast. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    • Vielen lieben Dank Sandra! Ein Schritt nach dem anderen. Es ist viel Arbeit aber das Ergebnis zählt. Ich bin froh das es bis jetzt viele positive Stimmen gab.
      Danke dir für deine Worte & ganz viel Spaß mit Krümelchen.
      Herzlichst
      Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.