Eine große Ehre – Ich darf “Das Tattoo” lesen und rezensieren! :D

 „Das Tattoo“

Manuela Inusa , Roberta Gregorio , Mia Bernauer , Nina C. Hasse , Arwyn Yale

Was für ein herrlicher Zufall! Dieses Buch, “Das Tattoo”, wollte ich unbedingt, ja ganz unbedingt haben.

Problem: Buchkaufverbot.

Hmm…dachte ich, dann lass ich es mir zum Geburtstag schenken. So lange musste ich aber nun doch nicht warten und verschlinge schon die erste Geschichte!

Mia Bernauer erlaubte mir, wofür ich ihr unendlich dankbar bin, das Buch zu lesen und zu rezensieren.

Wie gesagt lese ich gerade die erste Story und es fängt sehr sehr viel versprechend an!

Ich bin glücklich! Nennt mich bitte ab sofort #Strahlemaus 😀

Schaut doch mal rein!

Das Tattoo

0 thoughts on “Eine große Ehre – Ich darf “Das Tattoo” lesen und rezensieren! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.