Aktion von Petra Durst-Benning, einer Autorin mit Herz für Tiere!

BKxUXJ4CUAEVBGT

Petra Durst-Benning eine großartige Autorin mit viel Herz,

bat über Facebook um leere Küchenrollen.

https://www.facebook.com/petra.durstbenning

Mein erster Gedanke, jepp da mach ich mit, zweiter Gedanke wie bekommen wir 70 Rollen zusammen?

Aber natürlich, so geht’s, ich rolle einfach alle vollen Küchenrollen ab! 😉 Sogar meinen Mann habe ich angesteckt und er brachte welche mit, die er aus den großen Papiertonnen geholt hatte.

Ich selbst durchforstete die heimischen Papiertonnen und fand noch welche. Die liebe Dagmar im Haus legte mir eine vor die Tür.

Wir kamen so auf 10 Rollen! 😀

Ich freute mich riesig!

Bevor ich jedoch den Karton am Montag abschicken konnte, klingelte der Postbote am Samstag an der Tür (wo auch sonst). Das tut der sonst nie. Der verpasst meinen Büchern sonst immer einen Knick, weil er es nur am Briefkasten ansteckt.

Auf jeden Fall drückt er mir einen dicken weißen Umschlag in die Hand. Als ich auf den Absender sah, machte mein Herz einen Hüpfer vor Freude! Es hüpfte so ungefähr 5 cm hoch, mehr Platz hat das ja da drin nicht.

Es kam von Petra und was war drin? Na ich machte es gaaanz vorsichtig auf, obwohl ich es kaum aushielt vor Spannung. Diese Überraschung hatte ich nicht erwartet und bin dankbar und gerührt von diesem lieben Geschenk.

Ich hab euch ja noch gar nicht verraten was drin war. Sagen kann ich es nicht bin immer noch so gerührt, aber zeigen kann ich es euch!

Schaut mal!

BcFb8AKCAAAYJ0Y

“Solang die Welt noch schläft” von Petra Durst-Benning plus tolle Lesezeichen und eine liebe Autogramm Karte.

Es ist das erste Buch seit 30 Jahren, das ich geschenkt bekam.

Vielen lieben Dank an Petra Durst-Benning die mich so überrascht hat, das ich noch heute keine Worte dafür finde.


Was ist mit den Rollen passiert?


90 Rollen wurden von Petra, Karin und Leonie mit Hundeleckereien befüllt und werden an Weihnachten als kleine Gaben im

http://www.tierschutzverein-reutlingen.de/

an die Hunde verteilt.

Den Kurierdienst übernahm die schnelle Moni

1483817_269512883197334_1174292656_n

und sorgte so für einen freudigen Schock bei Frau Kock vom Reutlinger Tierheim.

Na wenn das nicht Teamarbeit ist.


Die Hunde werden sich sicher freuen!

134514085_aufkleber-50-pfoten-hundepfoten-katze-hund-ebay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.