Blockade

Kein Wort kommt mir über die Lippen oder Gedanken die es sich aufzuschreiben lohnt. Keine Ahnung was los ist. Von überall her höre ich wie die anderen Autoren und Autorinnen Seite um Seite füllen. Ich bin frustriert. Im Moment blubbert das Essen auf dem Herd. Ich sitze den Stift haltend am Küchentisch und der Kopf sagt mir was zu schreiben ist. Ohne Druck geht es, doch sobald ich eines meiner Projekte in Angriff nehmen will. Fehlanzeige! Vorher stand ich vom Laptop auf und was passierte, mich warf es fast um. Kreislauf versagt teilweise sehr toll. Mir wurde schwindlig ich lief wie auf Eiern. Meine Tochter brachte mich ins Bett und deckte mich zu nachdem ich meine immer vorhandenen Medikamente nahm. Zum Glück geht es mir nach zwei Stunden Schlaf besser. Ich möchte Schreiben doch das wird heute wohl nichts mehr. Mein Kreislauf verabschiedet sich wieder.Will noch abschicken …………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.