Kind krank :(

Ich habe mich zurückgezogen, denn unserer Kleinen ging und geht es nicht so gut. Bin auch gleich wieder weg um bei ihr zu sein. Wir waren am Samstag auf einem Fest und schon da wollte sie nicht wirklich was essen. Dann kam die Nacht und sie lief ganz gut. Doch ihre Augen und ihre Art verrieten das hier was nicht stimmt. So blieb es bis heute Morgen. Jetzt nachdem sie ihr Essen wiedergesehen hat. Atme ich etwas auf. In die Schule geht sie natürlich nicht und so bleib auch ich zu Hause. Werde so lange es Lisa zulässt etwas lesen. “Sheylah und die Zwillingsschlüssel” Autorin ist Lolaca Manhisse. Wirklich ein großartiges Buch und ich will mehr davon.

0 thoughts on “Kind krank :(

  1. Von dem Buch hab ich schon gehört… ich mag Schlüssel… und Zwillingsschlüssel find ich nochmal so spannend, als einen allein. *grins* Scheint ja auch gut zu sein! Vielleicht begegnet es mir irgendwann mal, irgendwo. 🙂

    Deiner Tochter wünsch ich alles Gute und dass sie schnell wieder gesund wird! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.