Schreibmarathon und Anderes

Meine lieben Freunde,
heute regnet es mal wieder. Ich sitze hier und mache gleich den Laptop aus, zumindest das Internet. Bei meiner Umfrage haben Stille Nacht und Zeit der Rache jeweils 5 Stimmen erreicht (alle Seiten zusammengerechnet). Es gibt einen Schreibmarathon von Schattenwege, den ich nutzen möchte die nächsten Szenen vom Krimi zu schreiben. Es ist wirklich wichtig über den Punkt 100 Seiten hinaus zu kommen. Denn jede Seite bedeutet ich bin näher am Ende. Was mit Jim Henley noch passiert und den Leuten auf dem Schiff die gerade ums Überleben kämpfen weiß ich noch nicht. Es bleibt spannend, sogar für mich.
Es drückt euch von Herzen eure Bettina

Bitte! Bitte! Bitte! macht bei der Umfrage mit, sie ist die Wichtigste in meinem Schriftstellerischen tun. Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei dem Krimi und vielleicht könnte der Titel ausschlaggebend sein über Veröffentlicht werden oder nicht. <3

https://www.facebook.com/questions/503161833066799/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.