Ende des Geheimprojekts :-)

Es ist tatsächlich wahr noch ein paar Minuten und ich schreibe Ende unter mein Geheimprojekt. #Kinderbuch Ich freu mich euch irgendwann meine Freunde vorstellen zu dürfen, mit denen ich gelacht und geweint habe, Abenteuer durchgestanden und Wagnisse eingegangen bin. Es drückt euch von Herzen Bettina und ihre drei Freunde.

Nie hätte ich gedacht mal ein Projekt so schnell abzuschließen. 😀

0 thoughts on “Ende des Geheimprojekts :-)

  1. Leider kannst Du bei Verlagen übllicherweise unter 6 Monaten nicht mit einer Antwort rechnen, wenn überhaupt eine kommt. Wenn Du genommen wirst (was sehr, sehr viel Glück erfordert), sind drei Jahre bis zur Veröffentlichung leider auch keine Seltenheit.

    • Liebe Katharina,
      die Idee kam mir letztes Jahr als ich einen Brotkrümel direkt vor dem Brot auf dem Tisch liegen sah und dachte mir, aus dem kann was machen. Ich fand eine Illustratorin die schon vorher meine liebe Freundin war. Sie zeichnete die Figuren und hauchte ihnen Leben ein. Begonnen habe ich im Oktober mit der ersten Geschichte. Nun ist es fertig und ich bin sehr zufrieden damit. 🙂 Danke für dein Interesse. <3 Altersgruppe wird wahrscheinlich schon über die Erstleser hinausgehen oder aber als Vorlesebuch für kleinere Kinder. Wir sind uns da noch nicht ganz sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.