Heute 26.2.2013

Wieder beginnt ein frostiger Tag bei – 1,5 Grad vorher war es noch kälter. Brrrr. Na auf jeden Fall gehen heute die Handschuhe, Mütze und der Schal mit. Mein Mann ist natürlich schon wieder unterwegs um die Stellen zu kontrollieren wo es glatt sein könnte. Lisa spielt gerade Schach mit sich selbst, ja ihr habt richtig gehört sie spielt Schach. Natürlich noch nicht richtig aber sie interessiert sich schon eine ganze Weile dafür und hat sich das Spiel heute Morgen geholt und sitzt im Wohnzimmer und versucht ob sie es aufgestellt bekommt. Später habe ich noch ein Gespräch in der Schule, irgendwie bin ich jetzt schon froh wenn es vorbei ist, obwohl ich das in die Wege geleitet habe weil ich mich über so Manches aufgeregt habe. Danach geht es ins nasse Vergnügen. Schwimmen mit meiner Kleinen wie jeden Dienstag und dann noch die Hausaufgaben. Vielleicht kann sie ja auch einen Teil schon während des Gespräches in einem Nebenzimmer erledigen, allerdings glaub ich das eher nicht. 😉 Da ist doch dann die Mama gefragt. Zum Schreiben komme ich gerade wenig, zu wenig wie ich finde. Bis zum 9. März möchte ich noch eine riesige Geburtstagskarte für meine Mami gestalten. Nach dem sie so krank war und sie noch nicht als geheilt anzusehen ist, bin ich wirklich froh das ich diese Karte für sie basteln darf. So jetzt muss ich aber los. Habt einen schönen Tag! An Alle die heute an ihren Projekten weiterarbeiten, schreibt doch ein paar Zeilen für mich mit 🙂 das wäre lieb. Eure Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.