Buchmesse Goodies und mehr – Wer mag uns haben?

Wenn man so zu Hause sitzt, zum Nichtstun verdammt, die Grippe hat mich eingefangen und niedergestreckt, denkt man viel nach. Obwohl das mit dem Denken auch so eine Sache ist, und es mir nicht wirklich nicht immer gelingt. Egal. In einem lichten Moment habe ich mich dazu entschlossen, verschiedene Dinge herzugeben. Stück für Stück verschenken oder nur für die Versandkosten auf die Reise schicken. Ich beginne heute mít Goodie Bags von der Frankfurter Buchmesse, Krümelchen Goodies

 &

Lesezeichen von meinem Gedichtband – wäre echt froh wenn ihr mir helft sie zu verteilen – denn so ganz allein schafft man es nicht.

Meine Eltern waren schon fleißig und haben viele im Raum Ravensburg / Bad Schussenried in Briefkästen eingeworfen und an guten Stellen an den Mann oder Frau gebracht. Dafür danke ich ihnen sehr. <3

 

🙂 Hier nun die Dinge unter denen ihr aussuchen könnt. 🙂

 

Frankfurter Buchmesse – Goodies:

3 x

Lesezeichen, Postkarten, Poster

(Sternensand Verlag, Fabulus Verlag, Glückschuh Verlag, Jutie Getzler, Stefan Lange, Jessica Weichhold)

 

1 x

Signierte Leseprobe von Madison Clark + verschiedene Postkarten (Sternensand Verlag, Fabulus Verlag, Glückschuh Verlag)

 

Krümelchen – Goodies:

 

13 x

(Poster, selbstgemachte Lesezeichen, Zeitungsanzeige – die Zusammenstellung kann variieren)

Der oder die Schnellste bekommt,

das letzte vorhandene Lesezeichen von Band 2,

signiert von mir.

 

Jedes Goodie Päckchen schicke ich euch natürlich kostenlos zu.

 

Lesezeichen – Gedichtband

 Wer gerne meine Kinderbücher liest, mag vielleicht auch mitthelfen die Lesezeichen meines Gedichtbandes zu verteilen. Ich würde mich riesig freuen. 🙂

Dankeschön! <3

 

 


Schreibe einen Kommentar