[Hörbuch] Krümelchen und seine Freunde Band 1 als Hörbuch

Hörbuch

Unglaublich aber wahr!

Das Jahr geht mit einem Knall zu Ende

Selbst ich kann es noch gar nicht glauben. Schon Morgen gibt es etwas auf die Ohren. Niemand anders als der großartige Hörwerker Oliver Bokern spricht mit verschiedenen Stimmen, Krümelchen und Co. und haucht ihnen so Leben ein.

Veröffentlicht wird es als Debüt im Traumschwingen Audio dem Hörbuch- und Musiklabel vom Traumschwingen Verlag.

Neugierig?

Dann hört doch gerne mal rein.

Hörbuch Kapitel 1 – Krümelchen und Co.

Sprecher: Oliver Bokern

Falls euch sein Gesicht bekannt vorkommt,

ihr täuscht euch nicht.

Es ist: „Jürgen Decker“ aus Verliebt in Berlin.


Mehr erfahrt ihr im folgenden Interview.

klausoberraunerblog.wordpress.com/2017/12/05/lust-theater-fuer-die-ohren-zu-gestalten

Er beantwortet Fragen zu Hörbüchern, Krümelchen und erzählt über das Vergnügen Theater für’s Ohr zu gestalten.

************

Es gibt sogar einen tollen Song zu den Büchern.

Ein echter Ohrwurm wie ich finde. 😀

Gesungen von Mrs. Rose. Einer lieben Freundin.

Krümelchen Song von Mrs. Rose

 

Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2017

Die Links zu den Shops werden noch nachgereicht. 🙂

Wir sind Alle sehr gespannt wie euch das Hörbuch gefällt.

*****************

Natürlich gibt es von Oliver Bokern

www.youtube.com/Oliver Bokern – Der Hörwerker

und Mrs. Rose

www.youtube.com/Mrs. Rose

noch viel mehr zu hören. 🙂

Alles Liebe, eure Bettina


 

Schreibe einen Kommentar