[Pläne] NaNoWriMo und andere Begebenheiten.

Es gibt Zeiten, in denen man sich zurückziehen muss. Vorangegangen sind Monate voller Begebenheiten. Ereignisse die traurig machten, einen auslaugten, die mich auch davon abbrachten meine Ziele zu verfolgen.

Deshalb möchte ich ein Resümee ziehen:

Was hat geklappt? Was aber auch nicht?

Ihr sagt wahrscheinlich das es zu früh ist, das Jahr noch längst nicht vorbei. Jedoch ist für mich diese Phase des Rückzugs eigentlich auch bezeichnend für das Ende des Jahres. Die restliche Kraft die mir noch inne wohnt möchte ich nutzen, um das „Eine“ Projekt noch zu beenden. Meinen Krimi. Nein, das ist keine Schwafelei oder ein leeres Vorhaben. Es drückt mir auf der Seele. Nicht weil es mich belastet, sondern weil die Geschichte raus in die Welt möchte. Sich verbreiten, und eventuell ein bißchen Angst und Schrecken unter die Leser bringen möchte. Ob das gelingt wird man sehen. Doch ich bin der festen Meinung, dass wenn ich es nicht versuche, ich es auch nie erfahre.

Der Krimi „Blutschwur“ hat nun sagenhafte 41.473 Wörter was im Moment 174 DinA4 Seiten ergibt.

Er ist ausbaufähig und genau darum geht es beim NaNoWriMo (National Novel Writing Month).

Ich möchte ihn innerhalb eines Monats beenden.

Ein österreichischer Verlag bekommt ihn zuerst, denn die entzückende Verlagschefin sah Potential darin.

Falls ihr es nicht zusagt, suche ich weiter.

In die Richtung habe ich mich auch schon mal informiert.

~~~~~~~~~~~~~~~

Veröffentlicht wurden dieses Jahr:

In diesem Buch wurde ein kurzes Stück meinen Textes,

zu Klarträumen veröffentlicht. (In Englisch)

Meine gesammelten Gedichte und kleineren Texte.

Mein neuestes Kinderbuch.

Leider haben es zwei Bücher nicht zur Vollendung geschafft. 🙁

Würfelgeschichten und die Erzählungen rund um Lelli und Lukas.

Zumindest hat aber

Band 4 von „Krümelchen und seine Freunde entdecken die Welt“ das Wort Ende erhalten.

Wann es veröffentlicht wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

~~~~~~~~~~~

Auch wird es im Dezember eine neue Veröffentlichung geben, diesmal im Hörbuch Genre.

Mehr will ich noch nicht verraten. 😀

~~~~~~~~~~~

Insgesamt habe ich bis zum heutigen Tag, 61 Bücher gelesen.

Es stehen noch phantastisch tolle Bücher aus,

denen ich nun auch ihre Zeit einräumen kann.

Wünsche Euch von Herzen Alles Liebe,

eure Bettina