[Liebster Award] Meine Nominierten und ihre Antworten

liebster2

Meine wundervolle Autoren Kollegin Nina C. Hasse, hatte mich doch tatsächlich 2014 für den

“Liebster Award-discover new blogs!”,

nominiert und mir 11 tolle Fragen gestellt. Diese beantwortete ich nur zu gern! 😀

Hier geht es zum Link:

bettinalippenberger.wordpress.com/2014/03/09/liebster-award-nominiert-von-nina-c-hasse-11-fragen-an-mich/

Nun haben auch einige meiner Nominierten, sich zu Wort gemeldet. Es sind tolle Antworten auf meine Fragen dabei! Warum so spät fragt ihr? Weil ich beim Aufräumen diese Datei, endlich wieder gefunden habe. Entschuldigt!

Hope: hope-cavendish.blogspot.de/2014/03/liebster-award-nominiert-von-bettina.html
Claudia: www.waffelabenteuer.de/nominiert-zum-liebster-award-bitte-was/
Jule: mondfuchs.wordpress.com/2014/03/10/liebster-award/
Simone: crimelady.wordpress.com/2014/03/13/liebster-award-11-fragen-an-mich/
Sandra: leserattz.wordpress.com/2014/03/21/nominiert-fur-liebster-award-discover-new-blog/ n
Petra: http://meinebuchtipps.com/2014/04/01/blogstockchen/

Herzlichen Dank das ihr Alle mitgemacht habt!

Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert