[Wanderbuch] “Zeitgenossen – Gemmas Verwandlung” – Anmerkungen :)

Mit freundlicher Genehmigung von Hope Cavendish
Mit freundlicher Genehmigung von Hope Cavendish

Anmerkungen im Buch!

Was wäre ein Wanderbuch, ohne Anmerkungen der Leserinnen und Leser?

Genau, es wäre ein Buch wie jedes Andere.

Das dies bei der Wanderbuch Aktion von Hope Cavendish nicht so ist, will ich euch anhand von Bildern beweisen.
Es gab viele spannende Stellen, an die ich was notiert habe oder eben Stellen im Text die mir besonders gefallen haben.

Natürlich gab es auch manches was ich wissen wollte.

Mal sehen wann ich die Antworten bekomme.

Vielleicht in Band 2.

Nun geht es los mit der Bildershow.

Viel Spaß!

IMG_5427 IMG_5426 IMG_5425 IMG_5424 IMG_5423 IMG_5422 IMG_5421 IMG_5420 IMG_5419 IMG_5418 IMG_5417 IMG_5416 IMG_5415 IMG_5412 IMG_5411 IMG_5410 IMG_5407

www.zeitgenossen-romane.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert