6 thoughts on “Hätte ich gewus…

      • Lieber meine Bücher sind traurig als ich 😉 Ich weiß ja, dass ich tolle Bücher im Regal habe, aber in letzter Zeit gewinnen immer die Neuerscheinungen….
        Doch immerhin habe ich dieses Jahr schon glatte 3 SuBs gelesen – wenn das mal nichts ist 🙂

          • Oh, das klingt nicht gut… Leider habe ich das erst heute gelesen, mom. ist bei mir die Zeit recht knapp, ich komme zu nichts.
            Ich hoffe aber, dass es Dir inzwischen wieder besser geht!

          • Guten Morgen,
            es geht mir etwas besser. Ich habe eine Schädelprellung, beidseitige Schulterprellung und Armprellung. Hüfte ist auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Leider stürzte ich am Muttertag 1 1/2 m in die Tiefe. Zum Glück gibt es Bücher, die lenken mich ab. Ich wünsche dir das die stressige Zeit bald vorüber geht.
            Alles Liebe
            Bettina