[Rezension] “30 Tage Sonnenschein” von Jochen Till

214611_0

In 30 Tagen kann viel passieren

Wenn ich schon vom ersten Buch der Reihe „Sonnenschein“ begeistert war, dann hat dieses Buch einfach alles übertroffen. Es ist witzig, schnell, manchmal stimmt es nachdenklich und dann im nächsten Moment biegt man sich vor Lachen. Mit einer gut gespitzten scharfen Feder bedient sich Jochen Till allem was das Leben so hergibt, und das ist so einiges. Natürlich geht es nicht normal zu in David Sonnenscheins Alltag doch was er alles erlebt, denkt und fühlt könnte man nicht besser beschreiben. Jochen Till schafft es einen mit rein zu ziehen, einen zum Mittäter, Mitfühler zu machen einem der sich aus Davids Augen alles ansieht und denkt das darf doch jetzt nicht wahr sein. Seine Sauftouren sind legendär auch wenn er kein Schnapstrinkender Würfler ist. Er steht eher auf Bier und Tequila der manchmal auch nicht hilft. Da bleibt die Frage was hilft bei Liebeskummer. Richtig gar nichts, doch als seine Traumfrau Kelly ihn um etwas bittet ist der Schmerz so greifbar, das für ihn nichts anderes Sinn macht als sich „abzuschießen“ und in Alkohol zu ertränken. Manchmal ist das Leben nicht gerecht.  Dieses E-Book ist großartig! Egal ob ihr es im Bett ,am Strand oder in der S-Bahn lest, im Flugzeug oder Zug auf den Weg in den Urlaub ihr werdet begeistert sein denn dieses Buch unterhält nicht nur es ist ein Begleiter der einen nicht mehr loslässt. „30 Tage Sonnenschein“ bleibt auf meinem Smartphone gespeichert wo es nicht dem Vergessen anheim fällt sondern bei Gelegenheit sicher nochmal gelesen wird.

Herzlichen Dank an  BdB-logo   für das Vertrauen!

http://www.dotbooks.de/

http://www.dotbooks.de/e-book/214611/30-tage-sonnenschein

http://www.bloggdeinbuch.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert